Naturheilpraxis Ehningen Tübingen Böblingen

Wenn alles zuviel wird...

"Die Beine sind schwer wie Blei, man schleppt sich zum nächsten Termin, die Konzentration auf das Wesentliche fällt schwer, der Kopf tut weh, die Augen sind müde, trotzdem fühle ich mich wie aufgedreht, falle abends auf das Sofa, doch im Bett kann ich schlecht oder gar nicht schlafen. Manchmal schwitze ich nachts oder spüre mein Herz. Beim Sprechen fallen mir manche Wörter nicht ein. Mein Nervenkostüm wird immer dünner."

So oder ähnlich erleben viele von uns den Alltag. Ein schlechter Tag kann ja mal sein, aber eine ganze Serie? Dann wird es Zeit, etwas zu ändern. Unsere Zeit ist heute sehr schnelllebig. Trotzdem sollten wir die innere Ruhe bewahren, um gesund und ausgeglichen zu sein. Leichter gesagt als getan? Die Homöopathie und das Pflanzenreich bieten uns vielfältige Möglichkeiten an, um belastbarer zu werden und wieder mehr Freude am Alltag zu haben.

Sollten die Beschwerden oder die Stressbelastung länger anhalten, dann bietet sich eine Oxyvenierungsbehandlung nach Dr. Regelsberger mit Sauerstoff an.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Ehninger Heilpraktikerin Eleonore Natzschka Tel: 07034/6550400.

Naturheilpraxis Altdorf