Naturheilpraxis Ehningen Tübingen Böblingen

So viel esse ich sonst nie!

Diesen Satz höre ich in meiner Praxis sehr oft, denn viele Menschen, besonders Frauen, essen viel zu wenig, aus Angst dick zu werden.

Dann auch noch zu wenig von den Lebensmitteln, die ihre Drüsen brauchen, um die entscheidenden Hormone in richtiger Menge zu produzieren.

Die Folge ist eine Schieflage des Stoffwechsels. Mann oder Frau fühlt sich nicht richtig fit, nimmt zu , erkrankt sogar evtl. an Diabetes mellitus.

Nun ist nicht ein Mensch wie der andere, jeder Stoffwechsel funktioniert anders. Um dieser Tatsache gerecht zu werden wurde das gesund und aktiv Stoffwechselprogramm entwickelt.

Es ist ein innovatives Ernährungsprogramm, welches anhand von Körpermessungen und Blutanalyse erstellt wird. Mit der Umsetzung des neuen Speiseplanes beginnt eine mindestens vierwöchige Phase der Stoffwechselregulation.

Gesundheit, Wohlbefinden und ein normales Körpergewicht stellen sich nur dann ein, wenn der Stoffwechsel optimal funktioniert.

Das gesund und aktiv Stoffwechselprogramm bietet eine ideale Möglichkeit für alle, die auf gesunde Weise dauerhaft Pfunde verlieren möchten.

Weitere Informationen in der Naturheilpraxis Eleonore Natzschka Tel. 07034/6550400 oder www.gesund-aktiv.com





Naturheilpraxis Altdorf