Naturheilpraxis Altdorf Tübingen Böblingen

Eleonore Natzschka - ganz privat

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Sie ist Diplom Psychologin und Psychologische Psychotherapeutin in Frankfurt am Main.

Mein Ehemann arbeitet als Ingenieur im Bauwesen. In seiner Freizeit spielt er Saxophon. Wir lieben ausgeprägte Wanderungen bei uns im schönen Schwarzwald. Unser lieber und stets aktiver Hund "Floh" begleitet uns selbstverständlich.

Eleonore Natzschka privat

Das ganze Jahr über sammle ich Kräuter und Beeren zum Trocknen und Verarbeiten zu Öl oder Tee. Natürlich ist mein vierbeiniger Freund immer mit dabei.

Zu Hause kümmere ich mich um den Garten. Neben Blumen gibt es auch viel zu ernten. Gesundes Essen ist mir ein großes Anliegen. Ich koche und backe gern für meine Familie und Freunde.

In meiner Freizeit lese ich Romane oder mache Handarbeiten. Ich bin Mitglied im örtlichen Gesangverein. Besonders gefällt mir alte Kirchenmusik. Das Leben nach christlichen Werten ist mir wichtig.













Naturheilpraxis Altdorf - Frau Natzschka