Naturheilpraxis Ehningen Tübingen Böblingen

Abnehmen ohne zu hungern

" Wenn Sie wüssten, wie wenig ich esse, dann dürfte ich nicht so aussehen!"

Solche oder ähnliche Aussagen höre ich oft in der Praxis. Zu mir kommen Männer und Frauen, die mit ihrem Aussehen und ihrem Allgemeinbefinden nicht zufrieden sind. Oft wurde schon vieles ausprobiert, Diäten, FDH, Fitnessstudio u. ä. Nicht richtig krank, aber auch nicht richtig fit, abends müde auf das Sofa sinken, zu nichts mehr Lust…so geht das nicht weiter!

Um helfen zu können, sind einige Stoffwechseluntersuchungen notwendig( siehe gesund und aktiv Stoffwechselprogramm).Erst, wenn ich genau weiß, wie ihr Stoffwechsel funktioniert, kann ich Ihnen sagen, was zu tun ist, um gesund zu werden und sich fit zu fühlen.

Ich arbeite seit 5 Jahren mit dem Stoffwechselprogramm und bin immer wieder begeistert, wie gut es funktioniert. Das richtige Essen alleine macht noch nicht den Erfolg aus. Eine genaue medizinische Analyse und begleitende Therapie ist notwendig, um gesund abzunehmen ohne Jo-Jo- Effekt.

Probieren Sie es aus und machen ihre eigenen Erfahrungen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Ehninger Heilpraktikerin Eleonore Natzschka Tel: 07034/6550400.

Naturheilpraxis Altdorf